Ankündigung: Vortrag der Pleissner Guss GmbH

Pleissner Guss GmbH lädt Sie am 18.04.2023 herzlich zu einem Vortrag am Institut für Metallurgie ein.

Liebe Studentinnen, Studenten, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Pleissner Guss GmbH lädt Sie herzlich zu einem Vortrag am Institut für Metallurgie ein.
Die Pleissner Guss GmbH als Teil der GHM-Gruppe ist eine in Herzberg ansässige Stahlgießerei und möchte sich Ihnen als potentieller Arbeitgeber oder Partner für Abschlussarbeiten und Praktika vorstellen.
Am 18.04.2023 um 11 Uhr stellen der Geschäftsführer und die IngenieurInnen aus der Technik ihr Unternehmen im Hörsaal des Instituts für Metallurgie vor.  Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen, zu dem Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind, ist ausgiebig Zeit für Fragen und persönliche Gespräche.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme,
Pleissner Guss GmbH

Die Anzahl der Plätze ist auf 25 begrenzt.
Bitte melden Sie sich verbindlich per Mail unter giessereitechnik@tu-clausthal.de an.